Trageberatung

Schön das du dein Baby im Tragetuch oder einer Komforttrage tragen möchtest. Schon 11 Jahre bin ich begeisterte Tragemama von drei Kindern. Mein erstes Baby hat mir gezeigt wie unglaublich wichtig es ist, Babys auch noch nach der Geburt, nah am Herzen zu tragen. Viele Bedürfnisse können so ganz unkompliziert und natürlich gestillt werden. Ohne meine Tücher und Tragen hätte ich nicht gewußt wie ich die letzten 11 Jahre mit drei Kinder meistern hätte können. Es war eine super Erleichterung für die ganze Familie. Deshalb möchte ich auch dir die wirklich einfachen Bindeweisen mit auf dem Weg geben, so das auch Du entspannt durch die Baby und Kleinkinder Jahre kommst!


Während einer Trageberatung erlernst du das binden eines Tragetuchs und kannst dich durch mein Tragehilfen Sortiment testen. 

Eine Trageberatung dauert ca. 90 min. & klar machen wir eine Pause wenn dein Baby hunger hat.

Du kannst dein Baby von Geburt an, vor der Brust, auf dem Rücken oder der Hüfte tragen, ebenso in vielen dafür geeigneten Komforttragen. 


Meine Beratungszeiten sind immer Montags und Donnerstags von 9:00 Uhr-12:00 Uhr oder nachmittags nach Vereinbarung.

Kosten einer Trageberatung: 65,00 €
Dauer der Trageberatung: ca. 2 Std
 

Möchtest Du eine Infoveranstaltung oder eine Gruppenberatung z.B in Deiner Krabbelgruppe oder bei Dir Zuhause organisieren? 
Dann sprech mich einfach an und wir organisieren Dein Tragberatungsevent zusammen.

 

Meine Tragetücher:

Hoppediz Ring Sling aufgefächert, Didymos Tragetücher, Hoppediz Tragetücher, Kokadi Tragetuch, Aquacarrier-Ring Sling fürs Wasser, Pollora Tragetuch, Manduca Sling

 

Tragezubehör:

mam Tragecover Winter Deluxe

 

Komforttragen:

Buzzidil, Emeibaby, Mysol von Giraso,l Manduca, Maduca XT, Fidella Fly Tai, Didyklick von Didymos, Zwillingstrage von Minimonkey

 

https://fidella.org
https://www.hug-and-grow.de/
https://www.trageschule-dresden.de